Junior IT Security Consultant / IT Auditor (m/w)

FALK IT Consulting Services GmbH

Heidelberg

Consulting

Computer

Heidelberg

Junior IT Security Consultant / IT Auditor (m/w) FALK IT Consulting Services GmbH Heidelberg Gemeinsam mit unseren erfahrenen Beratern bereiten wir Sie darauf vor, selbstständig und eigenverantwortlich Beratungs- und Prüfungsaufträge erfolgreich durchzuführen.

Wir Sind Eine Tochter­gesellschaft Der Wirtschafts­prüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaft & Co Und Be­tätigen Uns Als - Beratungs­unter­nehmen Im Bereich - Aud Und -secury Unser Standort Ist Heidelberg Als Junges Unter­nehmen Befinden Wir Uns Auf Einem Stetigen Wachs­tums­pfad In Einem Spannenden Und Zukunfts­trächtigen Markt­umfeld Wir Suchen Daher Sie Als Weeren Erfolgs­faktor Als Mglied Einer Unter­nehmens­gruppe M Tradion Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Berufliche Ent­wicklungs­per­spek­tive In Einem Stabilen Und Koope­rativen Arbes­umfeld Ohne Festge­fahrene Strukturen Ein Leistungs­ge­rechtes Entgeld Und Flexible Arbes­zeen Sind Für Uns Selbst­ver­ständlich Ihr Know-how Ent­wickeln Wir Gemein­sam M Ihnen Zielgerichtet Weer Gemeinsam In Richtung Zukunft Wir Suchen In Heidelberg Ab Sofort Einen (junior) -secu­ry-con­sul­tant / -audor Ihre Aufgabe: Gemeinsam M Unseren Erfahrenen Beratern Bereen Wir Sie Darauf Vor Selbst­ständig Und Eigen­ver­ant­wortlich Beratungs- Und Prüfungs­aufträge Erfol­greich Durchzuführen Sie Entwickeln Selbst­ständig Konzep­tionelle Lösun­gen Im Umfeld Der -sicherhe Sie Präsen­tieren Ihre Prüfungs- Und Bera­tungs­ergebnisse Der Geschäfts­führung Durchführung Und Weer­ent­wicklung Von Daten­analysen Sie Unterstützen Die Geschäfts­führung Aktiv Bei Der Gewin­nung Neuer Aufträge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlos­senes Studium Im Bereich Bwl Wirt­schafts­informatik Infor­matik Oder Ver­gleich­barer Studien­gang Idealer­weise Beszen Sie Erste Erfah­rungen Im Bereich -aud Und/oder Projekt­mana­gement Kenntnisse Im Bereich -sicher­he Sind Von Vorteil Analytische Und Konzep­tionelle Fähigkeen Methodische Und Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kunden­orientierung Und Reise­bereschaft Selbst­ständiges Arbeen Hohes Enga­gement Flexibilät Team­fähigke Und Selbst­bewußtes Auftreten Wir Bieten Ihnen Attraktives Gehalt Flexible Arbeszeen Ihr Know-how Entwickeln Wir Gemein­sam M Ihnen Ziel­gerichtet Weer Work-life-balance Wir Konnten Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Voll­stän­digen Und Aussage­fähigen Bewer­bungs­unterlagen Gmbh Z H Herrn Peter Konrad | Im Brespiel 21 | 69126 Heidelberg E-mail: Info@-csde | Www-csde Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Audit Informatiker Projektmanager IT IT-Systemkaufmann Bachelor Master Administrations Science Junior IT Security Consultant / IT Auditor (m/w) Gemeinsam Mit Unseren Erfahrenen Beratern Bereiten Wir Sie Darauf Vor Selbstständig Und Eigenverantwortlich Beratungs- Und Prüfungsaufträge Erfolgreich Durchzuführen Heidelberg

Junior IT Security Consultant / IT Auditor (m/w)
   FALK IT Consulting Services GmbH (Heidelberg)

Assistent / Assistentin der Geschäftsführung Bereich IT Security / IT Audit
   FALK IT Consulting Services GmbH (69115 Heidelberg)

Assistent / Assistentin der Geschäftsführung Bereich IT Security / IT Audit
   FALK IT Consulting Services GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann Beschaffungslogistik - Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Head of Sales
   Mammoet Deutschland GmbH (Leuna)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Packsize GmbH (Herford)